Unser Vorstand

Stadtvereinigung Freie Wähler Magdeburg
Neuer Vorstand in der Landeshauptstadt

Bereits seit Anfang des Jahres 2019 liefen die Vorbereitungen und mit frischem Wind und auch jungen Mitgliedern gründeten am 28. Mai 2019 die Freien Wähler in der Landeshauptstadt Magdeburg ihre Stadtvereinigung.

Wir freuen uns über diesen, für uns wichtigen Schritt und möchten Ansprechpartner für unsere Mitbürger der Landeshauptstadt sein. Zusammen mit unseren Mitgliedern stellen wir uns ihren Anliegen und den bevorstehenden Aufgaben.

(v.l. André Futh, Sarah Biedermann und Eckhard Schröder)

Die Freien Wähler Magdeburg haben sich am 31. Juli 2021 einen neuen Vorstand gegeben:
Vorsitzender Eckhard Schröder, Stellvertreter André Futh und Schatzmeisterin Sarah Biedermann leiten von nun an die Geschicke der Stadtvereinigung.

Landesparteivorsitzende Andrea Menke gratulierte als eine der Ersten

Alle vier sind auch Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021

(v.l. André Futh, Andrea Menke, Sarah Biedermann und Eckhard Schröder)

Gemeinsam stark vor Ort – durch eine Zusammenarbeit mit der Bundes- und Landesvereinigung, sowie den Kreis- und Ortsverbänden