In Magdeburg geht die Sonne auf

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

als FREIE WÄHLER Begründung wir uns einer Politik, die unabhängig, faktenbasiert, bürgernah und frei von Ideologien ist. Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu fördern, in der der Zusammenhalt unter den Bürgern stärker wird, getragen von Werten wie Solidarität, Toleranz, Respekt und Weltoffenheit.

Mit nahezu 7000 Mitgliedern sind die FREIEN WÄHLER weitläufig in Deutschland vertreten. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus Wählergemeinschaften, Bündnissen und Initiativen, die zusammen rund 280.000 Mitglieder umfassen.

Wir, die FREIEN WÄHLER, sehen uns nicht dem rechten oder linken politischen Flügel zugehörig; Wir positionieren uns darüber hinaus. Uns ist ein fairer, faktenorientierter und lösungsorientierter Dialog mit unseren politischen Mitstreitern ebenso wichtig wie das standhafte Vertreten der Interessen unserer Wählerschaft.