Mitmachen

Jede tatkräftige, ideelle oder natürlich auch finanzielle Unterstützung ist uns herzlich willkommen! Sie können uns auf verschiedene Weise unterstützen:

Mitglied werden

Wir freuen uns über engagierte und kreative Köpfe, die unsere schöne Stadt noch schöner und lebenswerter machen wollen. Wenn Sie also Interesse an Kommunalpolitik in unserer Stadt haben und sich einbringen und mitgestalten wollen, dann melden Sie sich bei uns und seien Sie dabei: Online-Mitgliedsantrag

Spenden

Wir sind für jede Spende sehr dankbar. Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Unsere Bankdaten
Bank: Salzlandsparkasse
IBAN: DE07 80055500 302 112 0112
BIC: NOLADE21SES
Verwendungszweck: FW StV Magdeburg, Ihr Name

Wir stellen Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus. Bitte schicken Sie uns dafür eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift sowie Höhe und Datum der Spende an eckhard.schroeder@gmx.net.

Herzlichen Dank!